Allgemeine Hinweise

Erreichbarkeit der Wohnungen

Die Wohnungen haben einen separaten Eingang und liegen im ersten Stockwerk.



Beide Wohnungen sind nur über eine Treppe mit ca. 12 Stufen zu erreichen.


Beide Fereinwohnungen sind absolute

"Nicht-Raucher-Wohnungen".


Die Möglichkeit zum Rauchen besteht in der Lohdiele oder natülich außerhalb des Gebäudes.



Wir gestatten keine Mitnahme von Haustieren in die Fereinwohnungen.


Im Sommer steht ein Grillplatz sowie Gartenmöbel zur Verfügung.

Da wir auf einem Resthof wohnen, der noch von meinen Eltern als Bauernhof mit Milchviehhaltung betrieben wurde, ist das Wohnhaus fast umgeben von Stallgebäuden. Heute, wie früher lebt auf dem Hof  Federvieh. Neben den Hühnern, Enten und Gänsen gibt es zwei Fasanvolieren. Und manchmal frische Eier....

Bei uns kräht der Hahn auf dem Mist.....


Wachteln, Hühner,


Enten, Gänse und


Fasane direkt am Haus.


Auf der Wiese Rehe, Hasen und im Sommer Kühe.

Seit 2018 leben mit uns unsere zwei "Mäusejäger".....


sehr anhänglich und immer mit dabei.....

Wir möchten, dass sie sich wohl fühlen und einen angenehmen Urlaub genießen können. Wenn es Fragen gibt, schreiben Sie uns einfach....